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Vertriebsakademie im Mittelstand - Rahmenkonzept

Logo Deutsche Mittelstandsakademie

Die Mittelstandsakademie baut die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern aus und sichert den Erfolg von mittelständischen Unternehmen.

Auf dieser Seite finden Sie das Konzept, die Inhalte und weiterführende Informationen zur Vertriebsakademie.

Bitte wählen Sie im untenstehenden Inhaltsverzeichnis die für Sie interessanten Punkte aus, indem Sie auf die betreffende Zeile klicken.

1. Anforderungen an den Mittelstand
2. Positionierung der Vertriebsakademie
3. Rahmenkonzept der Vertriebsakademie

Initiatoren: Führende Unternehmen im Mittelstand. Ihr Unternehmen kann einer bestehenden Initiatorengruppe beitreten oder eine neue Initiatorengruppe starten. Der Start einer neuen Initiatorengruppe ist sinnvoll, wenn die Vertriebsakademie einen regionalen Fokus oder einen Branchenfokus erhalten soll. Es wird eine Aufnahme/Gründungsgebühr erhoben.
Einfluss der Initiatoren: Teilnahme im Beirat der Akademie, dadurch Mitbestimmung der Ausbildungsinhalte; um den Einfluss des einzelnen Unternehmens zu sichern, ist jede Initiatorengruppe auf 5-7 Mitglieder limitiert.
Teilnehmer: Leistungsträger und potentielle Leistungsträger im Vertrieb; jedes Unternehmen sollte 3-5 Teilnehmer entsenden.
Ihr Vorteil: Unternehmensnahe Ausbildung von Mitarbeitern . Zugang zu den besten Programmen im Markt. Der hohe Qualitätsstand von Ausbildungen in Großkonzernen ist für mittelständische Unternehmen verfügbar und bezahlbar. Austausch und Lernen mit anderen erfolgreichen Unternehmen „auf Augenhöhe“.
Koordination: KeyLargos Unternehmensberatung
München & Darmstadt
Durchführung: Berater und Trainer mit langjähriger eigener Unternehmenspraxis und Beratungserfahrung.

4. Veranstaltungsorte
5. Programmablauf
6. Spitzenvertrieb im Mittelstand - Trainingsmodule
7. Zertifizierung
8. Initiatoren und Teilnehmer
9. Kontakt: Verantwortliche Trainer und Berater

 

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