slide
keylargos

infoteam sales process consulting AG

 



login



Management

Unsere Philosophie ist, dass nur industrieerprobte Manager beim Kunden auftreten, die durchweg über mehrjährige Erfahrung in den Kernbereichen Vertrieb, Marketing, Controlling, Strategieentwicklung und Unternehmensführung verfügen.

Andreas Muehlberger - Geschäftsführer und Inhaber

Andreas T. Mühlberger (Diplom-Kaufmann)

Gründer und Inhaber. Verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Marketing, Unternehmensentwicklung und die strategische Ausrichtung des Beratungsportfolios.

Beratungsschwerpunkte:

Vertrieb, Vertriebssteuerung, Forecast-Systeme, Marketing, Prozess- und Ablaufoptimierung, Kreativität, Führungskräfteausbildung, Interim Management und betriebswirtschaftliche Analyse.

Andreas Mühlberger, Diplom-Kaufmann, geboren 1962, blickt auf eine langjährige Managementkarriere zurück. Er verantwortete verschiedene Positionen bei der Siemens AG im Zentralbereich Finanzen und im Zentralbereich Produktion/Logistik. Weitere Stationen waren Finanz- und Marketingvorstand der Tecoplan AG und danach Mitglied des europäischen Managementteams als Director Marketing bei Silicon Graphics (SGI). Vor Gründung von KeyLargos war er Geschäftsführer der munich performance consulting GmbH. Während seiner Vorstandstätigkeit waren das Controlling und die Steuerung im Vertrieb Schwerpunktthemen.

Er ist Mitbegründer der OpenDMU-Allianz sowie ein gesuchter Referent zu Themen wie Unternehmensgründung, Marketing, Vertrieb, Produktivitätssteigerung und Innovation. Seine Vortragstätigkeit führte in u.a. an die Hochschule St. Gallen, die Universität Stuttgart und an die private Universität Witten/Herdecke.

Während seiner Laufbahn hat er sich intensiv in den Bereichen der Organisationsentwicklung, Prozess- und Ablaufoptimierung sowie der Vertriebssteuerung weitergebildet. Hierzu besuchte er u.a. das International Institute for Management Development (IMD) in Lausanne.

 

 

News

BEST OF für den Mittelstand
Im Mittelpunkt des INNOVATIONSPREIS-IT stehen nicht die Unternehmen, sondern deren Produ...
weiter

Neues Kompetenzmanagement
Beurteilung von Kompetenzen und gezielte Entwicklung von Mitarbeitern. Effiziente Implemen...
weiter

Plugin für salesforce.com
Direkte Abbildung der Roadmap und des Aktionsplanes in salesforce.com....
weiter

Ihre Meinung

Woher erhalten Sie die meisten Kontaktdaten für Ihre vertriebliche Arbeit?



Send A Friend

Wir kümmern uns um Sie

  Ihr direkter Draht zu uns.
  T: 08106-37789-30
  anfrage@keylargos.de

Wir haben was zu sagen

Hören Sie hier eine Nachricht von Andreas Mühlberger.

Audionachricht Andreas Mühlberger

Edvberatung Kern - professional Webdesign PMC-Muenchen KeyLargos Unternehmensberatung