slide
keylargos

Innovationspreis 2015

 
Testen Sie Ihren Verkaufsprozess
Verkaufsprozess testen
 

infoteam sales process consulting AG

 

 



login



Alleinstellung

Alleinstellung

Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun was wir können ...

In der Beratung existieren mindestens so viele "Glaubenssätze" wie in den Religionen dieser Welt. Wir haben uns  Gedanken darüber gemacht und uns für eine Vorgehensweise entschieden, die sich von den Giganten in der Branche deutlich unterscheidet.

Wir bieten keinen Bauchladen an und haben nicht den Anspruch in jedem Beratungsfeld die Besten zu sein. Aber eines wissen wir mit Sicherheit. In unserem Fokusthema, dem Vertrieb, gibt es niemanden, der uns etwas vormachen kann.

Fokussiert auf den Vertrieb

Das System Vertrieb, inklusive der vor- und nachgelagerten Prozessschritte, steht im Fokus unseres Beratungsansatzes. Hierzu wurden Verfahren und Vorgehensweisen entwickelt, die dafür sorgen, dass Maßnahmen im kurz- und mittelfristigen Zeithorizont ihre Wirkung entfalten können.

Orientierung an der "Profitline"

Unsere Empfehlungen orientieren sich an der Optimierung der Profitline. Hierzu bedienen wir uns in einem ersten Schritt schneller Analyseverfahren, die in der Lage sind, die beim Kunden vorhandenen Datenbestände (z.B. SAP, Oracle, Baan, Siebel) aus mehreren Jahren auszuwerten. Darauf basierend, werden dann Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise erarbeitet.

Hohe Umsetzungsgeschwindigkeit

In Kundenprojekten gewährleistet die Kombination aus Fakten, Empirie und "best practice" die schnelle und preiswerte Umsetzung. Dabei hat es sich häufig erwiesen, dass Bypass- bzw. Workaround-Ansätze wesentlich sinnvoller sein können als komplexe 100% Lösungen. Komplexe Lösungen erreichen eine Realisierungsdauer, die nicht mehr in Tagen sondern in Quartalen oder Jahren gemessen wird.

Alignment mit dem Kunden

KeyLargos-Berater arbeiten nur für und mit den Kunden, bei denen das "buy in" des verantwortlichen Managements gegeben ist. Idealerweise ist immer die Geschäfts-, respektive Bereichsleitung in den Beratungsprozess involviert. Die verstärkte Einbeziehung von Beteiligten aller Ebenen sichert die hohe Akzeptanz der Projekte und erleichtert die Umsetzung.

News

BEST OF für den Mittelstand
Im Mittelpunkt des INNOVATIONSPREIS-IT stehen nicht die Unternehmen, sondern deren Produ...
weiter

Neues Kompetenzmanagement
Beurteilung von Kompetenzen und gezielte Entwicklung von Mitarbeitern. Effiziente Implemen...
weiter

Plugin für salesforce.com
Direkte Abbildung der Roadmap und des Aktionsplanes in salesforce.com....
weiter

Ihre Meinung

Woher erhalten Sie die meisten Kontaktdaten für Ihre vertriebliche Arbeit?



Send A Friend

Wir kümmern uns um Sie

  Ihr direkter Draht zu uns.
  T: 08106-37789-30
  anfrage@keylargos.de

Wir haben was zu sagen

Hören Sie hier eine Nachricht von Andreas Mühlberger.

Audionachricht Andreas Mühlberger

Edvberatung Kern - professional Webdesign PMC-Muenchen KeyLargos Unternehmensberatung